TERRA/MARE - Weihnachtspost 2022

TERRA/MARE: Im Zeichen der Gezeiten

panta rhei ‚alles fließt‘ – das kulinarische Kalendarium im Zeichen der Gezeiten.

Diese Jahr haben wir den Rhythmus von Ebbe und Flut zum Thema unseres Kulinarischen Kalendarium 2023 gemacht. Da in diesem Kalender je zwei Motive abgebildet wurden, konnten aus den insgesamt 24 Motiven ein digitaler Adventskalender umgesetzt werden. Pro Tag wurde ein Motiv präsentiert und vorgestellt.

TERRA/MARE - Weihnachtspost 2022

TERRA

Eine Zwischenwelt, halb Erde – halb Meer, die der Anziehungskraft des Mondes unterliegt. Heimat von Seegras, Tang und Algen, die dort Photosynthese betreiben und immer stärker kultiviert werden.

Seit 2021 ist ars navigandi umweltzertifiziert nach EMAS. Durch diese konsequente Integration wollen wir unseren ökologischen Fußabdruck verbessern und unsere Umweltleistung transparent dokumentieren.

TERRA/MARE - Weihnachtspost 2022

MARE

Jeden Monat können Sie – je nach Gezeitenstand – das Kalendermotiv um 180° drehen. Diese Seite wird sich Monat für Monat um ein weiteres Rezepte, rund um das Kochen mit Algen füllen.

Wir wünschen allzeit eine Hand voll Wasser unter dem Kiel für das neue Jahr!

Deine ars navigandi Crew