E-LEARNING

»DEN HORIZONT ERWEITERN«

25 Jahre LEARNTEC – digitale Lernkultur im Wandel

LEARNTEC 2017 | Karlsruhe: Stand F60_4

Vom 24. bis 26. Januar 2017 wird die Messe Karlsruhe zum 25. Mal zur Austausch- und Informationsplattform für digitale Bildung. Jährlich lockt die Fachmesse und Kongress mehr als 7.250 HR-Entscheider und IT-Verantwortliche aus aller Welt nach Karlsruhe, die sich bei über 240 Ausstellern zu den Möglichkeiten digitalen Lernens informieren und konkret für ihre Problemstellungen bei Wissensvermittlung und -management Lösungen suchen. In den vergangenen Jahren trat zudem die Digitalisierung der Schul- und der Hochschulbildung in den Fokus.

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand F60_4.

Informationen zu E-Learning...


»Und ist der See zu Ende, fahren wir ne Wende.«


Kundenstimme AEG Electrolux

»ars navigandi hat mit einem spielerischem Lernkonzept eine perfekte Lernwelt geschaffen.«

AEG Electrolux
Christine Maginot-Rohde; Leitung Forum und Produkttraining

mehr erfahren...


Pressestimmen

Es ist schön, wenn man mit seinem Tun Spuren hinterlässt. Noch schöner ist es, wenn dieses Tun Anerkennung findet. Wir sind stolz auf die Reaktionen, die ars navigandi-Lösungen in der Presse ausgelöst haben, wenn über die Arbeit unserer Crew berichtet wird.

mehr erfahren...


Ausguck

Referenzen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren und wir zeigen Ihnen gerne, was wir bisher geleistet haben. Alle Ergebnisse verdanken wir unseren Kunden, die es uns ermöglicht haben Kreativität in konkrete Projekte umsetzen zu können. Gegenseitiges Vertrauen und eine langfristig angelegte Zusammenarbeit sind die Basis für angenehmes, erfolgreiches Arbeiten. Wir freuen uns darauf unsere Kunden mit unserem umfangreichen, ständig wachsenden Know-how weiterhin begleiten zu dürfen.

unsere Referenzen...


Schreiben Sie uns eine Flaschenpost

Unsere Koordinaten

Breite: 48° 8'52.52''N
Länge: 11° 27'33.70''E

Spiegelstr. 4
81241 München
Tel.: +49 89 82989165
Fax: +49 89 89217646


Kontakt...

Maßgeschneidertes E-Learning

Gute Aussichten
Gute Aussichten

Unsere Lösungen im E-Learning Bereich

Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung kümmern wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung.

Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß, wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf gemeinsames und spielerisches Lernen.

 

Unsere Lösungen im E-Learning Bereich:

  • Web Based Training (WBT) Produktion incl. Videos, Vertonung, Spiele, Interaktivitäten
  • E-Learning Plattformen incl. integriertem Autorentool (Redaktionstool)
  • Blended Learning Plattform (E-Learning als Vor- und Nachbereitung eines Präsenzseminars)
  • Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsplattformen
  • Lern-Communities
  • Webinare / Webconferencing / Online Konferenzen
  • multimediale Präsentationsplattformen (entertain und infotain)
  • Spielerisches Lernen / game based Learning
  • mobiles Lernen auf Tablets und Smartphones über responsive Design

Wir haben bis dato über 800 E-Learning Projekte mit insgesamt 600 Lernstunden web-based Training und über 1.000 Lernspiele entwickelt. Über 70.000 Teilnehmer aus über 50 Ländern nutzen aktuell diese preisgekrönte Plattform.


ars navigandi e-learning 5.0

Gute Aussichten
Gute Aussichten

Maßgeschneiderte Nutzung

Die ars navigandi e-learning 5.0 E-Learning Plattform kann gekauft, gemietet oder als Software as a Service (SaaS / Cloud Computing) mit einer monatlichen Rate incl. Software-Miete, Hosting, Wartung, Support und Redaktion genutzt werden.

Den Horizont erweitern

© Jeremy Ricketts
© Jeremy Ricketts

Maßgeschneiderte Lernstrategie

Die ars navigandi e-learning 5.0 E-Learning Plattform ist ein Learning Management System (LMS), das mit dem ars navigandi Autorentool zu einem Learning Content Management System (LCMS) ausgebaut werden kann. Es bietet eine Auswahl von über 25 Softwaremodulen, die einzeln ausgewählt und individuell angepasst werden können. Die Software ist flexibel auf Ihre Ziele und Bedürfnisse anpassbar, jederzeit veränder- und erweiterbar. Es besteht die Möglichkeit, zuerst mit einer Pilotphase zu starten und dann auszubauen. Die Plattform ist von 50 bis 50.000 User skalierbar. So entsteht eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lernstrategie.

Produktblatt ars navigandi e-learning 5.0

 


E-Learning

Foto: © Thom; Johannes Waibel

»mobile first« for AMER SPORTS

Für AMER SPORTS setzte ars navigandi einen Relaunch nach dem „mobile first“ Prinzip um. Das heißt zunächst wurden Darstellungen und Templates für die kleinesten Endgeräte optimiert, welche dann als Grundlage für die nächstgrößeren Devices dienten. So können die E-Learninkurse, jederzeit und überall via Smartphone und Tablett besucht werden. mehr...

E-Learning

© Foto: AEG Electrolux

Relaunch der Electrolux Akademie

Ziel des Relaunch ist die Optimierung der Verkaufs- und Produktkompetenz der AEG Electrolux Verkäufer. Dies wird durch ein kontinuierliches Informations- und Schulungsangebot für das Verkaufspersonal in den Bereichen Elektro- und Möbelfachhandel erreicht. Durch ein Konzept für Kundenzufriedenheit wird die Motivation zur Teilnahme hoch gehalten. mehr...

E-Learning

© Luis Llerena

Globe - Fraunhofer Academy

Die Plattform GLOBE wurde speziell für die neueste Schulung „Lean Logistics“ der Fraunhofer Academy designt. Lean Management wurde entwickelt um die Effizienz von logistischer Abläufen und Prozessen schlanker zu gestalten und dadurch zu optimieren. mehr...

E-Learning

© Forrest Cavale

FTI Camper & Bike Days

Bei dem zweitägigen Event Camper und Bike Days für 120 Expedienten aus ganz Deutschland zum Thema Selbstfahrer-Touren wurden verschiedene Workshops vor Ort durchgeführt. Der Wissenstand der Expedienten konnte während des Events mit Hilfe von Smartphones und iPads abgefragt werden. mehr...