Mit BAICert entsteht eine Marke mit Strahlkraft. Das Corporate Design macht sichtbar, wie KI-Technologien Bürokratie abbauen, Zeit und Ressourcen sparen und gleichzeitig Vertrauen und Nachhaltigkeit vermitteln.

BAICert macht Bürokratie schlanker


ars navigandi konnte mit dem Corporate Design von BAICert eine Identität entwickeln, die digitale Innovation mit menschlicher Relevanz verbindet.


Mit BAICert haben wir gemeinsam mit OmniCert und der OTH Regensburg eine Markenidentität für die Zukunft der Zertifizierung entwickelt: Künstliche Intelligenz im Dienste von Wirtschaft, Behörden und Menschen.

Das neue Corporate Design bringt die Kernwerte von BAICert klar auf den Punkt: Nachhaltigkeit, Transparenz, Effizienz und Menschlichkeit. Die Bildwelt zeigt, wie Technologie und Vertrauen zusammenfinden – modern, flexibel und praxisnah.

Mit BAICert entsteht eine Marke mit Strahlkraft. Das Corporate Design macht sichtbar, wie KI-Technologien Bürokratie abbauen, Zeit und Ressourcen sparen und gleichzeitig Vertrauen und Nachhaltigkeit vermitteln.

Neugierig, wie wir aus einem Forschungsprojekt eine starke Marke mit Strahlkraft gemacht haben? Dann entdecken Sie hier den Use Case zur Corporate Design Entwicklung von BAICert.