TÜV SÜD IN - das Mitarbeitermagazin der TÜV SÜD AG - ars navigandi GmbH
kontakt

Internet-Lösungen

TÜV SÜD IN

Die TÜV SÜD IN ist das interne Mitarbeitermagazin von TÜV SÜD und wurde von ars navigandi digitalisiert. Es umfasst mehrere Magazine und Newsletter die in der Regel vier mal im Jahr auf deutsch und englisch erscheinen. Ziel war es dass die Hefte der Produktreihe TÜV SÜD IN in einer angemessenen und zeitgemäßen, digitalen Form auch auf mittleren und kleineren Bildschirmgeräten erscheinen.

Die Hefte der Produktreihe TÜV SÜD IN sollten in einer angemessenen und zeitgemäßen, digitalen Form auch auf mittleren und kleineren Bildschirmgeräten erscheinen. Generell sollte die Aufmerksamkeit bei den Mitarbeitern für die Inhalte der TÜV SÜD IN gesteigert und das "Cross-Divisionales" Lesen gefördert werden. Es sollte eine Synergie geschaffen werden, die zur besseren Vernetzung und Information über die Arbeit von Kollegen und Aufträgen führt.

Vorteile der Digitalisierung bestehen in dem erweiterbaren System, zu welchem jederzeit weitere Inhalte, sowie weitere Medien wie Audios, Videos und Slideshows hinzugefügt werden können. Außerdem kann die TÜV SÜD IN nun überall und jederzeit auf Desktop, Tablet oder Smartphone, gleichermaßen gut betrachtet werden.

TÜV SÜD AG

technische Prüfung, Zertifizierung

Bilder, Grafiken, Logo © TÜV SÜD AG; Layout: G+J: Gruner + Jahr GmbH & Co KG


 

© Anna Demianenko

 

Foto: © mpfphotography - Fotolia.com


 

© William Iven