Presse

ars navigandi GmbH – 90° Digitalisierung • 180° E-Learning • 270° Design • 360° Interactive

Maritime Meldungen von Bord

Liebe Journalistinnen und Journalisten.

Wir freuen uns, Sie im Pressebereich begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie herzlich ein, sich ein ausführliches Bild über unser Unternehmen zu machen. Es ist schön, wenn man mit seinem Tun Spuren hinterlässt. Noch schöner ist es, wenn dieses Tun Anerkennung findet. Wir sind stolz auf die Reaktionen, die ars navigandi Lösungen in der Presse ausgelöst haben, wenn über die Arbeit unserer Crew berichtet wird.

Beflaggung

Downloads

Logo ars navigandi GmbH

ars navigandi GmbH – 90° Digitalisierung • 180° E-Learning • 270° Design • 360° Interactive

Pressestimmen

AEG schult seine Mitarbeiter

Verkäuferschulung – Um AEG-Geräte besser an den Verbraucher zu bringen, setzt der schwedische Konzern auf die Hilfe von ars navigandi.

NEON

Juli 2007 – arbeiten mit Freunden

eLearning Journal Learntec 2009

Lernen muss sich lohnen!

wirtschaft + weiterbildung

Online-Verkaufstrainings unter der Lupe

INTERNET WORLD Business

ars navigandi entwickelt für Elvia

Rolling Pin – E-Learning

E-Learning im Tourismus 

Kundenstimmen

TÜV SÜD AG

TÜV SÜD AG

Seit 2003 arbeiten wir erfolgreich mit ars navigandi zusammen. Von Anfang an ein zuverlässigerkompetenter und flexibler Partner für unsere Plattformen im Internet und Intranet.

Neben der professionellen und schnellen Abwicklung unserer Projekte überzeugt ars navigandi vor allem durch ein sympathisches und innovatives Team, das auch für schwierige Fragestellungen stets praktikable Lösungen bereit hält. Und nicht zu vergessen: die nötige Portion Humor ist immer dabei. An unserem Erfolg hat ars navigandi maßgeblichen Anteil.

Weiter so!”

TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Akademie

“ars navigandi: eine zuverlässige Gruppe von Steuermännern, die in den lebhaften Flüssen des Kommunikationszeitalters ihre Kunden bei der Kunst des Navigierens sehr gut beraten. Wir danken und freuen uns auf die kommenden Gewässer!”

Visit Danmark

VisitDenmark

“Ich finde die Crew von ars navigandi super. Die hören zu, denken mit, beraten und finden kreative Lösungen. Weiterhin auf eine langjährige, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.”

AEG Hausgeräte

AEG Electrolux Hausgeräte Vertriebs-GmbH

“ars navigandi hat mit einem spielerischem Lernkonzept eine perfekte Lernwelt geschaffen; maßgeschneidert für unseren Handel. Wir schätzen besonders die unkomplizierte und innovative Zusammenarbeit.”

Allianz

Allianz Global Assistance

“ars navigandi hat uns bei der Entwicklung unserer neuen Lern-, Marketing- und Vertriebsplattform tatkräftig unterstützt und kompetent beraten. Wir freuen uns darauf unser Kundenbindungsinstrument mit ars navigandi noch weiter auszubauen.”

Österreich Werbung

Österreich Werbung Deutschland

“Seit 2002 ist ars navigandi ein zuverlässiger Partner. Auch in stürmischen Zeiten wie z.B. vor Messen konnten wir uns immer auf ars navigandi verlassen. Mit Innovationen und gewonnenen Preisen haben wir gemeinsam viele sonnige Zeiten erlebt. Wir segeln mit ars navigandi auch sicher in internationalen Gewässern wie Russland, Arabien und Asien.”

ars navigandi GmbH – 90° Digitalisierung • 180° E-Learning • 270° Design • 360° Interactive